top of page
b10106.jpg

Was ich dir gebe

Logo.png
Hier gibt es gerade nichts zu buchen. Schaue bald wieder vorbei!

Selbstliebe-Massage für Frauen* und Männer*

*und für Menschen, die sich jenseits der bisherigen 
gesellschaftlichen Definition empfinden

Leider führt ein Mangel an Selbstliebe oft auch zur Ablehnung des eigenen Körpers und seiner individuellen Besonderheiten. Ob nach Geburt, Schwangerschaft, Depressionen oder anderen tiefgreifenden Erfahrungen, wird der eigene Körper oft als unangenehm bis hin zu gar nicht mehr empfunden. Ich unterstütze dich, dabei die Verbindung zurück in deinen Körper und deine Sinnlichkeit wieder zu finden. Durch Berührungen, Halten, bewusstes Fühlen, tiefe Massagestriche und Feedback entstehen allmählich neue neuronale Verknüpfungen, die deine körperliche Wahrnehmung deutlich positiver abbildet und dich präsenter fühlen lässt.

2 Std. - 2,5 Std. 

ab 120 – 155 Euro

inkl. Vorgespräch und Nachruhe

Individuelle Körperarbeit

Kontextbezoges Bodywork

Im Vorgespräch klären wir, welche aktuellen Themen und körperlichen Empfindungen dominant sind und schauen nach einer neuen Ausrichtung, die dir mehr Erfahrungsspektrum ermöglichen kann. Ganz nach deinen Bedürfnissen richtet sich die Körperarbeit aus und ergibt eine Mischung aus verschiedenen Techniken, wie Lomi Lomi, Rebalancing, Thai Yoga Massage, Craniosakraler Entspannung und Berührungsarbeit. Du gelangst zu einem  integrativeren Körpergefühl und einer klareren Selbstwahrnehmung.

Auch Emotionen dürfen ihren Ausdruck finden.

Ich unterstütze dich dabei deine Atmung bewusster einzusetzen und gebe deinem Körpersystem die best mögliche Unterstützung.

b10032.jpg

2 Std.

125 Euro

inkl. Vorgespräch und Nachruhe

Systemische Einzelberatung

Beratung in herausfordernden Lebenssituationen

Wir klären im Vorgespräch, welchen Auftrag du an mich mitbringst und was deine Themen und Wünsche sind.

Ich biete dir verschiedene systemische Methoden und eine ganzheitliche Beratung, die dich unterstützt, nicht mehr dienlichen Muster in deinem System zu erkennen, neue Perspektiven und deine Lösung zu finden. Innerhalb der Beratung fließen Achtsamkeit und körperliche Wahrnehmung mit ein, um dich immer wieder gut im Hier und Jetzt zu verankern. Die erste halbe Stunde des Erstgespräches sind für dich frei.

1-1,5 Std

60–80 Euro

Workshops

coming soon

Hier werden sich in Planung befindende Workshops angekündigt.

b10024.jpg
bottom of page