top of page
b10106.jpg

Was ich dir gebe

Logo.png
Hier gibt es gerade nichts zu buchen. Schaue bald wieder vorbei!

Mehr Selbstliebe-Massage

Ein körperlicher Weg zur Integration von Selbstliebe und Selbstwert

Ein Mangel an Selbstliebe und Akzeptanz führt leider auch oft zur Ablehnung des eigenen Körpers und dessen individuellen Besonderheiten. Es entsteht ein Gefühl von Entkoppelung und Unverbundenheit. Ob nach einer schweren Geburt, während oder nach einer Depression, bei Krisen oder anderen tiefgreifenden Erfahrungen, wird der Körper oft als unangenehm, taub, energielos oder sogar dissoziert empfunden. Ich unterstütze dich dabei die Verbindung zu deinen Körper und deiner fühlbaren Sinnlichkeit wieder zu finden. Durch achtsame Berührungen, Gehalten sein, Tiefengewebemassage und dem bewussten Nachfühlen während der Session,  können allmählich neue Erfahrungsräume entstehen und deine körperliche Wahrnehmung wird klarer und positiver. Du entwickelst Präsenz und  Zugang zu deinen inneren Ressourcen. Selbstliebe- und akzeptanz enstehen nicht nur im Kopf, von einer Idee wie etwas sein sollte, sondern vorallem durch unmittelbare Erfahrung des Angenommenseins und der Selbstregulation des Nervensystems.

2 Std. - 2,5 Std. 

ab 115 – 145 Euro

inkl. Vorgespräch und Nachruhe

Die Königin der Massagen

Lomi Lomi Nui wurde vor mehr als 5000 Jahren von den Kahunas, den Schamanen des alten Hawaii, als Heil- und Initiationsritual für Transformation und Neubeginn in die Welt gebracht. Lomi Lomi bedeutet drücken, reiben, kneten − wie es die Pfoten einer zufriedenen Katze tun. Mit der Verdopplung des Wortes „Lomi“ drücken die Hawaiianer die doppelte, also intensive Wirkung aus.
Sowohl auf körperlicher als auch auf emotionaler und spiritueller Ebene wirst du mit dieser Massage unterstützt, Altes loszulassen und dich  für Neues zu öffnen. In unserer berührungsarmen Gesellschaft berühren wir uns außerhalb von Familie und Freunden kaum – und auch dort manchmal nur, um dem anderen etwas zurückzugeben. Die Lomi ist eine Massage die dich zum empfangen einlädt, du nichts tun musst, dich dafür nachnähren kannst von Anfang bis Ende. Sie unterstützt dich bei Berührungsdefiziten, Nachnähren des "inneren Kindes" oder in Übergangssituationen in deinem Leben. Genieße meine Interpretation dieser alten Körperarbeit.

2 - 2,5 Std 120 - 145 Euro  

inkl. Vorgespräch und Nachruhe

95 Euro

inkl. Vorgespräch und Nachruhe

für Schwangere ab der 15. SSW

Diese sinnliche und ausgleichende Massage, ab der 15. SSW, kann dich durch die gesamte Zeit der Schwangerschaft begleiten. Diese Massage findet in bequemer Seitenlage, auf der Liege statt, wobei der gesamte Körper mit achtsamen und ruhigen Griffen massiert wird. Durch sanfte Streichungen wird die Durchblutung sowie das Lymphsystem angeregt und Verspannungen können gelindert werden. Die Massage lässt dich in deinem Körper ankommen und dessen Bedürfnisse deutlicher fühlen. Sie schenkt dir inneren Frieden und Sicherheit. Ein  Raum der Stille und des Ankommens wirkt sehr nährend auf dich und dein Kind und ist eine wunderbar-sanfte Begleitung während deiner gesamten Schwangerschaft bis kurz vor der Entbindung.

90 Min. -

Hinweis zu den Sessions

Bitte keine stark riechenden Parfums tragen. Diese Düfte unterstützen nicht die Fokussierung und körperliche Wahrnehmungsfähigkeit und beeinflussen ungünstig die Sitzung. Danke für dein Verständnis.

Rechtlicher Hinweis:

Alle Angebote und Begleitungen welche ich anbiete, dienen der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte und ersetzen nicht die Diagnose und/oder Behandlung durch einen Arzt oder Heilpraktiker, sowie andere hilfreiche unterstützende physio- oder mental-therapeutische Behandlungen, sondern dienen als Unterstützung deines Prozesses, sowie der bewussten und selbstbestimmten Lebensführung. Laut der aktuellen Rechtssprechung sind meine Angebote  ausdrücklich keine medizinische Behandlung, sondern der Prävention und  Seelsorge, mit dem Ziel der Aktivierung der Selbstheilungskräfte zugeordnet.

Terminverschiebungen oder -absagen sind bis mindestens 48 Stunden vorher kostenfrei möglich. 

Wenn kurzfristig abgesagt oder nicht zur Sitzung erschienen wird, bedeutet das für mich einen Verdienstausfall, weil Termine in der Regel nicht so schnell nachbesetzt werden können. Deshalb muss ich in diesem Fall leider das volle Honorar in Rechnung stellen.

Haftungsausschluss

Meine Angebote sind nicht therapeutisch, ich übe eine begleitende Tätigkeit aus, die Deine Bewusstwerdung und Selbsterforschung unterstützen können.  Meine psychologischen Begleitungen und Coachings werden nicht von der Krankenkasse übernommen, da es Verfahren der Humanistischen Psychologie sind, die nicht abgerechnet werden können. Die Teilnahme ist in jeglicher Hinsicht selbstverantwortlich.

bottom of page